Fotoausstellung "Reisen in Bildern"

Victor Speidel ist Reisender zwischen den Kulturen. Geboren in Heidelberg, mit französisch-deutsch-ungarisch-schweizerischen Wurzeln, arbeitet er seit einigen Jahren in der Schweiz als Arzt. Und findet immer wieder Zeit, sich auf den Weg zu machen auf die Seidenstraße, nach Afrika oder in den Himalaya. Seine Passion fürs Fotografieren endeckte er im Alter von anderthalb Jahren - mit der Spiegelreflex seiner Mutter Eva Végh-Speidel. Inzwischen sind beide auf Digital umgestiegen. Eine kleine Auswahl ihrer Bilder ist vom 27. November 2016 bis 1. Januar 2017 im YilliY zu sehen.

Victor Speidel - Madagaskar -Baobabs-Frauen Victor Speidel - Madagaskar-Baobabs-Rikscha Victor Speidel - Auf dem Camelmarkt in Äthiopien, Frau mit Sonnenschirm Victor Speidel - Auf dem Camelmarkt in Äthiopien, Frauenzwischen Kamelen Victor Speidel - Äthiopien, St. George Victor Speidel - Fotoausstellung in der Chocolaterie yilliy Victor Speidel - Fotoausstellung in der Chocolaterie yilliy Victor Speidel - Anstrich in Indien Victor Speidel - Spiegelvase in Indien