Trinkschokoladen "Kardamom" und "Hot Kurkuma"

Pünktlich zum beginn der kalten Jahreszeit haben wir zwei neue Trinkschokoladen von Zotter im Angebot. Beide eignen sich auch zur milchfreien Zubereitung, zum Beispiel mit Soja-, Hafer-, oder Reismilch:

Zwei Trinkschokoladenriegel liegen auf einem Holztisch

 

Kardamom

Sein feines Duftspiel mit Zitrusnoten entfaltet der Kardamom in dieser Trinkschokolade, die aus Milchschokolade und süßer Kaffeekuvertüre gemixt wurde. Hausgerösteter Kaffee mit Kardamom schmeckt sensationell. In arabischen Länder peppt man schon seit langem den Kaffee mit Kardamom auf – die Trinkschoko der arabischen Nächte, nur den tollen Sternenhimmel muss man sich selbst dazu denken.

Weitere Infos zur Trinkschokolade Kardamom >

Hot Kurkuma

Gelb & Asiatisch: Kurkuma, der gelbe Ingwer aus Südasien, setzt auf Würze und goldgelbe Farbe, die Josef Zotter mit der Exotik einer Kokosschokolade paart, mit Chili befeuert und mit Nelken bestickt. In Milch aufgelöst wird diese Trinkschokolade ganz Kurkuma-Gelb.

Weitere Infos zur Trinkschokolade Hot Kurkuma >