Zitronen, Narzissen und andere Köstlichkeiten

Seit Montag, den 22. April und bis zum 26. Mai hängt die neue Ausstellung „Zitronen, Narzissen und andere Köstlichkeiten“ an den Wänden der Chocolaterie Yilliy.

Mit leichtem Pinsel (vornehmlich Aquarell) und beschwingten Stift (Pastelle, Buntstifte etc.) gelingt es den beiden Künstlern Sabine Snuis-Godehart und Oded Netivi eine köstliche, eine gar vergnügliche Welt auf Papier zu bahnen. Bunt aber keineswegs grell mitunter gewagt … aber nie grob. Ein kleines Panoptikum für die Sinne, für alle Sinne!

Ankündigungsplakat zur AusstellungBild von Oded Netivi (Titel: Genosse)Bild von Sabine Snuis-Godehart (Titel: Zitronen auf Blau).

Zeitraum vom 22. April bis 26. Mai stellen
Titel der Ausstellung: „Zitronen, Narzissen und andere Köstlichkeiten“
Künstler: Oded Netivi (Titel: Genosse)
Künstlerin: Sabine Snuis-Godehart (Titel: Zitronen auf Blau).
Insgesamt 39 Exponate, Arbeiten auf Papier gerahmt hinter Glas (Aquarelle, Pastelle, Buntstifte, Zeichenkohle etc.)